CAPTAIN FOX

Der Trailer zum neuen Comic

Bereits 4 Stunden nach Start der Crowdfunding-Kampagne finanziert!



Das nenne ich mal einen grandiosen Start für ein neues Abenteuer mit Captain Fox!

Im neuen 28-seitigen spannenden Solo-Adventure trifft Captain Fox auf die mysteriöse Qhin. In einer schwierigen Situation sind die beiden aufeinander angewiesen. Doch Qhin trägt ein Geheimnis mit sich. Kann der Captain ihr wirklich vertrauen?

Die Veröffentlichung ist für Mai 2024 geplant.
Wer jetzt schon eine Ausgabe bestellen möchte, klickt einfach auf den Link zur Crowdfunding-Kampagne.


Zur Kampagne

zur Graphic Novel

The Adventures of Captain Fox - Band 1 "Absturz" ist im Mai 2023 erschienen.


Erzählt wird die Geschichte von Katchina - eine junge Comiczeichnerin - deren Welt plötzlich auf den Kopf gestellt wird, als sie dem Helden ihrer Geschichte in der Realität begegnet.


Unvermittelt wird sie in ihr bisher größtes Abenteuer voller Überraschungen und Gefahr hinein gezogen ...


Trailer zu Band 1 "Absturz" ansehen

Katchina Cooper

Katchina ist 17 Jahre alt und leidenschaftliche Comiczeichnerin. Bekannt bei allen ist sie als Tagträumerin, die ihren großen Wunsch verfolgt: ihr erster fertiger Comic. Dabei stehen ihr die alltäglichen Dinge des Lebens gerne mal im Weg.

Verständnis für ihre quirlige Art hat ihre beste Freundin Mina, die mit ihr zusammen die Schule besucht.

Captain Aidan Fox



Captain Fox ist der Held von Katchinas Geschichte.

Er stammt vom Volk der Cree vom Planeten Cetheron und fliegt in seinem Raumschiff - der LWSS Horizon - durch das Weltall um gegen das Böse zu kämpfen.

Mina Oswald


Mina ist ebenfalls 17 Jahre alt, ihr eigentlicher Name ist Marina.

Seit ihrer frühen Kindheit ist sie die beste Freundin von Katchina. Im Gegensatz zur ihrer quirligen Freundin bewahrt Mina stets den Überblick und einen kühlen Kopf.

Share by: